STARTSEITE
DACHDECKEREI
FASSADEN
REPARATUREN
GERÜSTBAU
BAUKLEMPNEREI
ÜBER UNS
LINKS
 
 

Vertrauen schaffen durch Erfahrung und Qualität.

SEIT ÜBER 50 JAHREN IM DACHDECKERHANDWERK TÄTIG.

In zweiter Generation führen wir die Geschicke unseres Vaters Ummo Lübben fort. In den 60iger Jahren gründete er den Dachdeckerbetrieb Lübben, der am 1.05.1992 in eine GmbH umgewandelt wurde mit den beiden Geschäftsführern Eckhard und Hergen Lübben, beide Meister für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik.

Mit der Unterstützung zweier Bürokräfte sowie 7 Gesellen und einem Auszubildenden führen wir die Anforderungen unserer Kunden, von kleinen Aufträgen bis hin zu größeren Projekten, durch. Wir sind Innungsbetrieb der Dachdeckerinnung. Die Ausbildung junger Menschen ist uns wichtig und daher bilden wir regelmäßig aus.

Bodenständigkeit, Fairness und das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter prägen unser tägliches Denken und Handeln.

 
Anfahrt Kontakt Impressum & Datenschutz